Stefan Peters

STEFAN PETERS
1987 in Herdecke gekeimt, nach Schnöttentr... ENSE umgetopft und dort als blau-weißes Blümchen im schwarz-gelben Beet geduldet, landete Stefan zum Zuschnitt an der Theaterschule Aachen und wurde 2014 schließlich final in Bochum eingepflanzt.
Auf der Heimatsuche im Schauspiel wurde er zunächst vom Musiktheater adoptiert und landete nach mehreren Jahren an der Aachener Oper, dem Phosphor-Theater Aachen und dem Familientheater Liberi schließlich bei der Opernwerkstatt am Rhein, wo er seitdem als Dauermöbel in Produktionen wie Hamlet, Peer Gynt oder Pippi Langstrumpf tourt und demnächst auch im Faust zu sehen sein wird.
Mit „Pater Brown“ gelang ihm im Theater an der Luegallee in Düsseldorf dann endlich die Rückkehr ins Schauspiel, und zum Geierabend war es plötzlich auch nicht mehr weit.









