top of page

Aktuelles

„GEIERS KURZFLUG“


Der Geierabend kann in diesem Jahr erst im Sommer auf der Bühne abheben. Schon jetzt bieten wir eine satirische Überbrückungshilfe. Unter dem Titel „Geiers Kurzflug“ haben wir 20 komische Kurzvideos aufwendig produziert, die in dieser Woche an den Start gehen. Die Clips sind jeweils 60 Sekunden lang und bieten einen kompakten Einblick in den Geierabend-Kosmos.


Entstanden sind sie in den Originalkulissen auf Zeche Zollern II/IV. „Wir haben unseren Witz auf den Punkt gebracht. Das ist kein Ersatz für die Shows auf Zeche. Das ist was komplett Neues“, sagt Geierabend-Frontfrau Sandra Schmitz, „aber mit ganz viel Liebe fürs Detail. Für uns war es extrem wichtig, diese Seuchen-Session mit unserer Community auf eine völlig neue Art zu feiern.“​

3 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page