top of page

Aktuelles

GEIERABEND - START VORVERKAUF

Aktualisiert: 28. Okt. 2023




Liebe Freunde und Freundinnen des Geierabends,

Die neue Session eilt mit Riesenschritten heran. Der Vorverkauf für den Geierabend 2024 startet am nächsten Samstag, dem 21. Oktober.

Schon am 28. Dezember geht es auf Zeche los unter dem Motto: „Pott, Land, Fluss!“. Das Jahr hat bekanntermaßen genug hergegeben für ein volles Satire- und Comedyprogramm mit aberwitzigen Szenen und wundervollen Songs. Das wird!


Früher Geier fängt den Wurm – Wer früh bucht, kann sich auf die besten Plätze zum Wunschtermin freuen.


BITTE BEACHTET AUCH UNSER GRUPPENSPEZIAL:

Neue Angebote für Freunde, Firmen und Vereine 

 

"Lecker lachen"
Wer gleich einen ganzen Tisch bucht, also 16 Karten am Stück, bekommt von uns dazu geschenkt: Currywurst für alle und zwei Stangen Dortmunder Stößchen, also 22 schnell gezapfte Pils.


"Die wilde 16"
Wer als Gruppe einen ganzen, eigenen Tisch buchen möchte, zahlt statt der 16 Plätze nur 14. Satte 12,5 Prozent gespart!
 
Die Angebote sind nicht kombinierbar. Anfragen und Buchungen nur direkt bei uns, unter: info@geierabend.de.


Glückauf eure Geier

427 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page