top of page

Aktuelles

GEIER IN THE CITY! ZUM 1000!


Die Geier fliegen ein: Am Mittwoch, 23. August, 18:30 Uhr, präsentiert das Kulturbüro Dortmund ein sommerliches Best-of von uns auf dem Friedensplatz. Der Eintritt ist frei. Die Show dauert 90 Minuten. Damit bedanken wir uns auch für die langjährige Unterstützung der Stadt.


Für uns ist es die 1000. Vorstellung. Zu sehen gibt es Ausschnitte aus dem aktuellen Programm, aber auch Klassiker. Ihr könnt Euch freuen auf ein Wiedersehen mit "Martini" Eickmann, dem Langzeit-Borussen und AWO-Oppa. Auch der Urvater des Geierabend, Augustin "Auge" Upmann, hat zugesagt. Er stand mit auf der Bühne, als sich am 13. Februar 1992 der Vorhang zum ersten Mal hob – vor 36 Zuschauer*innen.

5 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page