Pannekopp Orden

Klarer Auswärtssieg für Schalker Ehrenrat

Der Pannekopp-Orden für „besondere“ Verdienste ums Ruhrgebiet geht an den Schalker Ehrenrat. Das Publikum stimmte in den Live-Votings eindeutig mit 35:0 für den Fußballkandidaten. Chancenlos war der Vorstand der Dortmunder Chorakademie. Er hatte sich durch sein Handeln in der Affäre um das WDR-Hühnerstall-Lied ins Rennen gebracht. 


Steiger Martin Kaysh freut sich: „Der Auswärtssieg ist auch in der Höhe völlig verdient!“ Nominiert waren die Fußballwächter für ihr Wirken in der Causa Clemens Tönnies. Zur milden Strafe für dessen Afrika-Rede kam die kuriose Begründung, es handele sich dabei nicht um Rassismus, sondern lediglich um „Diskriminierung“. 

karten@geierabend.de

 

Veranstalter

Theater Fletch Bizzel
Humboldtstrasse 45
44137 Dortmund
Telefon: 0231 - 14 25 25


karten@fletch-bizzel.de
www.fletch-bizzel.de

  • Facebook Geierabend
  • Instagram Geierabend
  • Facebook Geierabend
  • Instagram Geierabend