Joey Porner

Gastregie

Joey Porner

Ich wurde am 02.05.1994 in Lüdenscheid geboren. Nach dem Abitur 2013 studierte ich Literaturwissenschaften in Bochum. Während des Studiums arbeitete ich bereits beim Geierabend in Dortmund, wo ich als Regie- und Bühnenassistent tätig war.

 

Ab der Spielzeit 2017 auch als Co-Regisseur.

Ebenfalls 2017 begann ich mein Regie- und Filmstudium an der Akademie für Medien WAM in Dortmund.

Ich wuchs in einem cineastischen Haushalt auf und konnte mich der dort herrschenden Begeisterung nicht entziehen. Schon früh begann ich mich für jegliche Form der Dramaturgie zu interessieren. Egal ob auf der Bühne, bei Spiel im Film, oder beim Schnitt.

karten@geierabend.de

 

Veranstalter

Theater Fletch Bizzel
Humboldtstrasse 45
44137 Dortmund
Telefon: 0231 - 14 25 25


karten@fletch-bizzel.de
www.fletch-bizzel.de

  • Facebook Geierabend
  • Instagram Geierabend
  • Facebook Geierabend
  • Instagram Geierabend