Martin Kaysh

Steiger Martin Kaysh ist ein Aufschneider. Im wahren Leben hat er es gerade mal zum Ehrenhauer gebracht. Er kommt vom Wort, arbeitete schon als Kind und seither quer durch die Wellen des WDR-Hörfunks. Lange kümmerte er sich für das ARD-Magazin Monitor um die Glosse.

 

Er schreibt seit 2008 eine satirische Kolumne im Straßenmagazin BoDo, seit 2010 im SPD-Vereinsblatt Vorwärts. Er bloggte viel bei den Ruhrbaronen und liefert sich seit 2016 hunderte von Wortduellen mit Correctiv-Boss David Schraven im Podcast „Wir und heute“. Das brachte ihm ein Verfahren wegen Störung der Totenruhe ein.

 

Zwischendurch moderiert er Veranstaltungen und tritt ohne Geier auf. Zuhause ist er auf Zollern II/IV. Da ersetzt er im Kohlenwagen, dem Hunt, die Autoreifenskulpturen, die man heutzutage dort gemeinhin findet. Ja, er ist ein sprechender Schwan.

martin.kaysh@geierabend.de

Der Steiger bei Facebook
Der Steiger bei Instagram

karten@geierabend.de

 

Veranstalter

Theater Fletch Bizzel
Humboldtstrasse 45
44137 Dortmund
Telefon: 0231 - 14 25 25


karten@fletch-bizzel.de
www.fletch-bizzel.de

  • Facebook Geierabend
  • Instagram Geierabend
  • Facebook Geierabend
  • Instagram Geierabend