AktuellesPartnerstadtPannekopp Wahl

Geierabend begrüßt Ehrengäste aus Hamm

25. November 2015

Der Geierabend löste ein Versprechen an seine aktuelle Partnerstadt Hamm ein: Das Ensemble begrüßte 18 Ehrengäste der Show und lud zu einem Empfang bei Sekt und Currywurst ein. Als Partnerstadt ist Hamm mit einer eigenen Musiknummer im aktuellen Programm vertreten. Zudem tritt das Geierabend-Ensemble dieses Jahr in Hamm auf und wird die Einnahmen der Veranstaltung für einen guten Zweck spenden. Neben den ehrenamtlich engagierten Bürgern nahm auch Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann teil.



Benefiz Vorstellung im Lesecafé der Stadtbücherei Gladbeck

22. September 2015

Am 11.11. besuchte der Geierabend wie versprochen die Partnerstadt Gladbeck, um dort im Lesecafé der Stadtbücherei ein Best of des Programms "Nach uns die Currywurst" zu geben. Mit 180 Leuten war der Termin restlos ausverkauft und es wurden über 1.500 Euro an Spendengeldern gesammelt, die nun für die lokale Flüchtlingshilfe eingesetzt werden. Ein hochmotiviertes Ensemble begeisterte das Publikum inklusive Bürgermeister Ulrich Roland. 

 



Geierabend Zuschauer gewinnen in Gladbeck

16. März 2015

Die Gewinner des Gladbeck Quiz auffe Zeche stehen fest: Der erste Preis geht an Stefan Abbing aus Dortmund. Er ist eingeladen, anlässlich des „Appeltatenfestes“ am 1. Septemberwochenende nach Gladbeck zu kommen. Natürlich ist eine Übernachtung inklusive und Taschengeld gibt es dazu. Der zweite Preis, eine SEGWAY-Tour durch Gladbeck, geht an Brigitto Siebke nach Hagen. Sarah Gieseker aus Bochum darf sich über den dritten Preis freuen, eine Übernachtung in Gladbeck anl. des Open-Air-Festes „umsonst & draußen“.



Termine

Geier Fan werden

Pannekopp

- der Gewinner

Galerie

- Geierabend 2016

Brinkhoffs